Allgemein

Wir engagieren uns

Schulmittelfond der Stadt Neumünster

Im Rahmen der Praxiseröffnung haben wir für den Schulmittelfond der Stadt Neumünster gesammelt.

 

Waldorfkindergarten in der Schwabenstraße

Anschließend haben wir begonnen, den Waldorfkindergarten in der Schwabenstraße zu unterstützen. Durch die Kindergartenzeit meiner eigenen Sprößlinge, ist mir diese Einrichtung ans Herz gewachsen

Dank der großzügigen Altgoldspende unserer Patienten, konnten wir 2014, 2016 und im Januar 2019 ordentliche Spenden überreichen. Mit dem letzten Betrag konnte der Kindergarten eine neue Nestschaukel kaufen.

Im März 2015 haben wir mit einer Party den 3jährigen Praxisgeburtstag gefeiert. Bei dieser Gelegenheit konnten wir ebenfalls wieder für den Kindergarten sammeln.

 

Biber im Tierpark Neumünster

Darüber hinaus haben wir eine Biberpatenschaft im Tierpark Neumuenster übernommen. Hier einige Bilder der netten Tiere mit den starken Zähnen.

 

 

 

 

 

 

 

Tags :